Braune Pelikane leisten uns GesellschaftLuke‘s Kumpel begleitet uns am Strandhmmm... was liegt da in der Luft?!?!Roseate Spoonbill (Rosalöffler)Roseate Spoonbill (Rosalöffler) im FlugReiher & Roseate Spoonbill (Rosalöffler)Bunting - AmmerBunting - Ammer ... richtig frechhier halten wir es gut aus ;)IbisBunting - AmmerRoseate Spoonbill (Rosalöffler), Ibisse & ReiherRoseate Spoonbill (Rosalöffler)ReiherUnter PalmenUNSER ;) Strand... im Süßwasser-ZuflussMorgenstimmungmorgendliches Bad...Wir wünschen ein tolles Jahr 2018 aus Mexico!!!!und schon hat die Sonne nur noch ihr tolles Abendrot hinterlassen...gleich ist sie weg... für heuteAbendstimmung am Pazifikder Sonnenuntergang taucht das Meer und die Felsen in ein tolles Licht... zu verkaufen gibt es hier aber nixdie Ferienhäuser sind teilweise komplett leerhündischer Plausch...einfach nur schön!tolle Aussicht in die nächste BuchtPlaya Majon...die Gefahr in Mexico lauert in den Bäckereien...es geht aber auch so...Sometimes you are the show - sometimes you watch the show ;)
Weitere Tagesbilder sind im Album zu finden:
Diesen finden wir am Playa Majon. Es gibt ein paar Ferienwohnungen, ein Hotel und am Ende der Sackgasse einen Platz unter Palmen - dies ist UNSER Platz ;)... Hier quartieren wir uns für die nächsten zwei Tage ein und genießen den Strand, die Vogelwelt und einen absolut ruhigen Silvesterabend. In diesem Sinne:
 
Ein tolles Jahr 2018! - ¡Feliz Año Nuevo 2018! - Happy NEW Year 2018!
da kein Platz war ;), blieb nur noch Tür-an-Tür-Parken
Auf ein tolles Jahr 2018!!!!
:
Die beiden ersten Tage ist es erstaunlich ruhig - wir sind schon ganz irritiert ;) … dies ändert sich dann auch prompt zum Wochenende hin… am Freitag Nachmittag schlägt schon eine relativ große Familie auf, die den Strand mehr oder weniger für sich vereinnahmt… Interessant wurde es dann gegen 20.15 Uhr … pünktlich zum Freitags-Krimi ;)… ein Jeep kam an den Platz, steuerte direkt an den Strand… und versank… Jeep Nummer zwei folgte umgehend … inklusive versinken im Sand. Der Fahrer von Jeep Nummer drei entschied sich dafür links herum anstatt rechts herum an die gleiche Stelle zu steuern… und seinen Jeep ebenfalls zu versinken … Jeep Nummer vier entschied sich daraufhin oben zu bleiben und direkt vor unserer Tür abzustellen… um dann per Seilwinde den Versuch zu starten die versackten Jeeps wieder „an Land“ zu ziehen… mit nicht vorhandenem Erfolg… Da fiel uns doch sofort wieder Hans sein Spruch ein: „Sometimes you are the show and sometimes you watch the show“… Wir waren wieder Zuschauer ;). Die Nacht blieb - wie erwartet - nicht ruhig und so fiel es uns nicht schwer am Morgen den Strand zu verlassen und in 50 Kilometer Entfernung den nächsten tollen Strand aufzusuchen… ;)
... sometimes you are the show... and sometimes you are the show...
Fahrt mit der Maus über die Ibisse & den Roseate Spoonbill um ein wenig Bewegung ins Bild zu bringen ;)
Daheim ist gerade das neue Jahr angebrochen... Andreas bereitet den ersten Neujahrsgruß vor...Mini-Krebse am Strandund stürzen wieder einmal Kamikaze-mäßig in die Fluten... und sieht richtig frech aus
Datenschutz
Impressum
Contact
Copyright 2015 - 2019
About